N
NiceDay
Aushilfe
Nope. Btw Sid==Unstable.jiin schrieb:hmm.. ist die 3.4er nicht auch für die Testing (Sid?) draußen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nope. Btw Sid==Unstable.jiin schrieb:hmm.. ist die 3.4er nicht auch für die Testing (Sid?) draußen?
NiceDay schrieb:Nope. Btw Sid==Unstable.
Macht ja nixjiin schrieb:sorry, kann passieren bin nicht der Debian Experte, hatte bislang nur Sarge drauf..
sag mal, ist es nicht möglich, Ubuntu-Quellen in die apt-get list einzubauen? mir war so, als wenn KDE 3.4 für diese Distri draußen ist..
Das ist das Schöne, bei den schlanken WMs.Fusselbär schrieb:Fluxbox ist natürlich auch klasse,
es ist quasi unmittelbar nach "startx" da.
devilz schrieb:Weniger ? - Selbst Gnome hatt mehr Eyecandy als KDE
Ist doch was tolles oder ?
"Denn das Auge arbeitet ja mit ...."
und?2. Wäre das auch nur der SUSE Kde
3. Kann man ja die Icons und das ganze Aussehen anpassen.
Nagut. Dein Desktop ist auch sehr...minimal...gehaltenChrisMD schrieb:Zeig mir ne Möglichkeit den so auszusehen lassen wie auf meinem Screenshot im Desktop Thread. Du wirst keine finden. Oder ihn zumindest so aussehen zu lassen wie ein Gnomdesktop, ohne Klickibunti.
Denke schon, das man das mit KDE schaffen kann
Über den Platzbedarf kann man ja streiten, aber nicht über die Funktionen
"Der Profi kommt schon zurecht, und der DAU soll lieber beim KDE/GNOME bleiben...."
Von daher find ich die Diskussion, ob ein DE wie KDE oder Gnome "besser" ist, als ein selbstkonfigurierter WM wie Fluxbox o.ä. vollkommen sinnleer.
Ganz meine Meinung.NiceDay schrieb:Jedem das seine und jede Sache für den richtigen Zweck
Also diesen Vergleich immer wieder zu MS Windows, halte ich für nicht angebracht, da es einfach zwei verschiende Welten sind.