ChrisMD
Haudegen
avaurus schrieb:du bist der typische Windowsuser oder auch Windowsdau genannt, der nicht mal richtig mit Windows umgehen kann und sich jetzt was anderes sucht, weil er mit Windows nicht klarkommt und alles auf das pöse Windows schiebt ...nicht persönlich nehmen, hatte einen blöden Tag und diese komischen Aussagen bezüglich irgendwelcher Themen hab ich heute schon öfters gelesen, nämlich von dir ... Meine Antwort hat aber auch indirekt was mit deinen Aktivitäten im Channel zutun, da du auch dort relativ plump und billig gegen irgenwelche Sachen motzt, von denen du einfach keine Ahnung hast ...
Was geht mit dir ab
Wenn ich KDE noch nie genutzt hätte könnteste gut und gerne behaupten ich rege mich über etwas auf wovon ich keine Ahnung hab. Aber das ist nicht wahr also halt dich maln bissl zurück.
Derjenige der hier etwas behauptet ohne Ahnung über meine Absichten zu haben bist ja du. Also motz du nich gegen Leute von denen du keine Ahnung hast welche Absichten sie besitzen oder welche Erfahrungen sie mit irgendeinem OS hatten bzw. wie ihr Erfahrungsstand mit Linux ist.
Ich greif hier keinen persönlich mit meiner KDE Meinung an aber was du hier tust ist wirklich etwas zu persönlich.
Ich bin für alles offen, wenns nicht so wäre würde ich ja kein Linux installiert haben. Und es ist ganz sicher nicht installiert um damit zu prollen denn es gibt auch niemanden bei dem ich mich damit einschleimen könnte.
Ich nutze es weil es mir gefällt und weil ich etwas lernen will. Und dazu gehören auch Abneigungen gegen gewisse Dinge.
Aber mitlerweile lerne ich eher eine Abneigung gegen dich http://www.unixboard.de/vb3/images/icons/icon13.gif
Falls du irgendwelche Sorgen hast dann lass dich aber lass sie nicht an mir aus.