theton
Bitmuncher
Ja, meine Seite. Waere ohne Tabellen nicht denkbar, da diese der Seite ihre Struktur geben und bei dem derzeit verwendeten Layout haette ich unter Verwendung eines Framesets eh nochmal Tabellen in den Frames nutzen oder mit zig div's arbeiten muessen. So gibt es ein sauberes Template, mit dem ich die Seite jederzeit umstrukturieren kann (selbiges enthaelt das Tabellen-Layout), die Funktionalitaeten (RSS-Feeds anzeigen usw.) und natuerlich auch ein CSS, der fuer die Farbgebung, Schriftgroesse u.ae. zustaendig ist. So brauche ich einfach nur noch die Tabellenfelder mit Daten fuellen und wenn ich etwas an der Seite umstrukturieren will, stelle ich einfach die Tabelle um. Menue am oberen Rand? Kein Problem. Einfach das Tabellenfeld innerhalb der Tabelle verschieben und fertig.
Ich wollte auch primaer darauf aufmerksam machen, dass Tabellen durchaus Aenderungen an einer Seite nicht erschweren muessen, wenn die Seite einigermassen durchdacht ist.
Ich wollte auch primaer darauf aufmerksam machen, dass Tabellen durchaus Aenderungen an einer Seite nicht erschweren muessen, wenn die Seite einigermassen durchdacht ist.