redtiger
Doppel-As
ähm, eigentlich sind die dort, da hast Du recht.
Wie kann da den der PC behaubten das dort nichts ist
mfg redtiger
Wie kann da den der PC behaubten das dort nichts ist
mfg redtiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo redtiger,
ich glaube du hast den eigentlichen Sinn und Zweck von LFS nicht 100% verstanden, ich denke das es in LFS darum geht zu verstehen warum Linux so funktioniert wie es nun mal funktioniert und es geht nicht nur um ein "Ich-bau-mir-mal-ein-Linux-weil-ich-gerade-6-Stunden-Zeit-habe" Buch, lese es dir durch, folge den Links (falls nicht veralltet) und versuche es zu verstehen, wenn du nicht gerne Englisch lesen magst, gibt es bestimmt eine deutsche Übersetzung für LFS, dort sollten alle Missverständnisse geklärt sein, also verstehe Linux dann versteht es auch dich und ein
von mir, weil LFS auch mir mal nen dicken Knüppel zwischen die Beine geworfen hat als ich meine Toolchain bei dem GCC-4.0.1 mit der falschen glibc, nähmlich vom Hostsystem kompeliert habe, das hat mich so geärgert, weil ich ziemlich viel Zeit reingesteckt habe (2 Tage) um bis dahin zu kommen, das kann einen schon frustieren, aber wenn man es einmal geschaft hat, kann man sich schon fast einen Linux-Guru nennen, denn dann kennt man es wircklich von Grundauf und weiss was man damit weiter anstellen kann oder auch nicht anstellen kann
Achte eben nicht so drauf, ich interessiere mich natürlich nicht nur für C/C++, sondern auch PHP weil das wie C ist (macht irgendwie sinn, oder?) Perl ist ne möchtegern-C syntax die dazu noch verstümmelt ist (warum soll ich immer for Variablen 'my' schreiben) bin doch nicht dumm. Musst mir nicht erzählen was jetzt ne gute Sprache ist, ich kenn mich da schon aus, mich interessiert eh was am ende raus kommt egal welche Sprache, ich denke da eher Erfolgs- und Profit gebunden, auserdem brauch ich keinen Interpreter der mir die Arbeit erleichtern soll, tut er eh nicht, wenn ich nen Software-Release basierend auf nem Interpreter schreibe muss ich die Runtime mit liefern, wozu dass denn? da gibts nur Ärger mit den Lizenzen und dazu hat kein Programmierer lust und Zeit.
sondern auch PHP weil das wie C ist (macht irgendwie sinn, oder?)
Tut mir leid wegen der Satzzeichen, Deutsche Rechtschreibung war nie meine Stärke, weil mir die Syntax nicht so sehr gefällt wie z.B. in C/C++
Ich rechne es Dir hoch an, dass Du Einsicht zeigst und auf diese Art den Konflikt enspannst.
Du kannst ruhig ne seperate Partition nehmen. Du installierst zwar aus deinem laufenden System heraus, aber du legst einen seperaten Benutzer an, der eine eigene Umgebung kriegt. Durch die chroot-jail kann dann nix mehr passieren.getreu dem moto never change a running system. sollte man da jetzt besser nen komplett neuen rechner nehmen oder kann reicht es aus eine seperate partition für so etwas zu benutzen?