Tarzipan
Eroberer
oh oh...
ich spüre böse schwingungen!
schließt das hier mal
ich spüre böse schwingungen!
schließt das hier mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahja.Original geschrieben von HeatZeeker
Also was Ihr da so von euch gebt ist ja wirklich die härte. Und das nur weil ich gesagt hab, das das ein Windows User gewesen sein muss, was natürlich auf einem Board für LINUX/UNIX Freaks(->angeblich) auch sehr ernst zu nehmen ist. Oder ist das hier der Club für anonyme Windows User? Ich hoffe ja wohl nicht oder?
Und Muriet ... deine Österreicher Witze kannst für dich behalten?
Schöne Grüße
Original geschrieben von HeatZeeker
Also was Ihr da so von euch gebt ist ja wirklich die härte. Und das nur weil ich gesagt hab, das das ein Windows User gewesen sein muss, was natürlich auf einem Board für LINUX/UNIX Freaks(->angeblich) auch sehr ernst zu nehmen ist. Oder ist das hier der Club für anonyme Windows User? Ich hoffe ja wohl nicht oder?
Und Miret ... deine Österreicher Witze kannst für dich behalten?
Schöne Grüße
Original geschrieben von HeatZeeker
Und das nur weil ich gesagt hab, das das ein Windows User gewesen sein muss, was natürlich auf einem Board für LINUX/UNIX Freaks(->angeblich) auch sehr ernst zu nehmen ist. Oder ist das hier der Club für anonyme Windows User?