R
RupatiDerDabi
Jungspund
Achso, ist das ein ordner oder ein befehl ?
Wär super wenn du es bisschen ausformulieren würdest für einen anfänger
Wär super wenn du es bisschen ausformulieren würdest für einen anfänger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dramen schrieb:das steht in fast jedem buch. natürlich kann das abweichen aber das ist eben üblich. und so ist es vorinstalliert. du kannst es natürlich verändern wie du willst, allerdings glaube ich nicht dass unser lieber freund da etwas verändert hat.
1. Das ist noch freundlich, da es als Hinweis gemeint war.RupatiDerDabi schrieb:"Weil die Links halt den X- oder Gnome- oder KDE-Display-Manager startet ... lesen bildet. " Was habt ihr den mit dem lesen...
habe das linux buch fast ganz gelesen man man.....bisschen freundlicher
Gibst zufällig eine andere möglichkeit? ohne die jetzt zu löschen ?
Wenn ich die lösche und es rückängig machen will reicht es wenn ich die file wieder rein kopiere oder muss ich die neu verlinken ?
Mit sowas wäre ich vorsichtig. Wenn dich jemand nach nem Rückwärtsgang fragt und Du sagst "ganz rechts und nach hinten" kann das auch ins Auge gehendramen schrieb:@goodspeed: für debian kann ich es nicht sagen, da ich bis jetzt nur mit mandrake, suse und slackware gearbeitet habe. ... im prinzip ist es eh wurscht!
RupatiDerDabi schrieb:Hallo nochmal
So ich hab jetzt den befehl "update-rc.d S99gdm remove" ausgeführt dann kommt ne message : "Removing any system startup links for /etc/init.d/S99gdm"
Es müsste dann weg sein ist es aber nicht wenn ich wieder in das verzeichniss gehe dann ist die datei immernoch noch da. Ich sehe es halt mit dem befehl ls -l
Vielleicht hat jemand eine antwort drauf...
Habe grad init 3 eingegeben in die konsole aber es ist nichts passiert
RupatiDerDabi schrieb:336c:/home/mpj# runlevel
2 3
336c:/home/mpj# init 3
336c:/home/mpj# runlevel
2 3
336c:/home/mpj#
RupatiDerDabi schrieb:also momentan bin ich im runlevel 5 drin hab gard gekuckt
ah wart mal hab jetzt who -r eingeben...komsich jetzt bin ich im 3 aber wieso hat er nicht neugestartet ? hab jetzt update-rc.d gdm stop 01 3 eingeben aber der findet so ein kommando nicht komsich ich hab doch den link bei rc3 weggemacht also den kdm! hm