@Phorus
Ach bitte...,
die (flaming) Posts der User die solche "Überlegungen" (wie die von ''rieke"), zu Recht(!), mit entsprechenden Bemerkungen kommentieren, abzuändern ist also völlig in Ordnung, während das kritische "sich auseinandersetzen" mit "schnell" getroffenen Aussagen (egal welche Art Post man absetzt), (von einigen Experten) grundsätzlich immer als "persönlicher" Angriff auf die eigene Person gewertet wird (oder auf die dritter Beteiligter...).
Also wer meint, dass ich 'herumjammere' (weil ich behaupte dass es ein Jammer IST (etwa nicht?!) wenn jemand, wieder besseren Wissens: "Troubleshooting" betreibt, oder sich mangels Interesse und/oder Durchhaltevermögens darauf verlässt, dass irgendwer in irgendeinem Forum die "Denkarbeit" für einen stellvertretend übernimmt), der kann sich ja mal mit den ewigen RTFM-Spammern auseinandersetzen. Die gibt es nämlich auch in diesem Forum.
Also nochmal, für alle die sich nun in der "Defensive" betrachten, die Lanze für irgendwen zu brechen, den sie "ungerecht" beurteilt betrachten:
Es tut mir SOOOOOOO leid, beleidigen wollt' ich ja nun wirklich niemanden. Ich entschuldige mich ausdrücklich wenn ich durch meine Äußerungen den Eindruck erweckt habe, ich würde mich an einem bestimmten Nutzer/Post persönlich stören. Dies ist nicht der Fall.
Was mich stört ist der GUSTO. Alle, die diese Angelegenheit damit noch nicht als erledigt betrachten, lade ich ein via PM die Sache zu klären.
MfG
Im Übrigen ist, wer lesen kann, hier ganz klar im Vorteil...