schoker88
Doppel-As
Genau so sehe ich dass auch, zum Spielen sollte/muss man Windoofs verwenden und zum sicheren surfen und all dem ganzen anderen Stuff nimmt man halt Linux!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- Ein Programm, mit dem man grundsätzlich alle win32-Programme zum laufen bekommt gibt es nicht. Jedoch Windows-Emulatoren wie Wine und Cedega, welche sauber programmierte Programme auch zum laufen bekommen. Informiere dich dazu doch einfach mal bei Holarse.hi
also ich habe wirklich null ahnung von Linux, habe halt nur gehört, dass es auf jeden fall sicherer sein soll als Windows XP (okay ist leicht möglich)! Nur habe ich halt noch so meine Zweifel, auf Linux umzusteigen, weil ich mir nicht alle Programme und Spiele und was nicht noch alles neu holen will, die ich unter Windows XP laufen habe. Deshalb jetzt meine Frage:
Gibt es ein Programm oder eine Möglichkeit alle Windowsprogramme Linuxfähig zu machen?
Ich will mir nämlich nicht jedesmal bevor ich mir ein neues Game/Programm hole schauen ob es das auch für Linux gibt!!!
Und dann noch eine Frage:
Wie sieht die Benutzeroberfläche von Linux aus? Habe mal zu Testzwecken Knoppix versucht... Das sah ja fast so aus wie Windows...! Ist das bei Linux ähnlich?
was verstehst du unter neue Spiele?
Und warum funzen die dann net?
Welche Vorraussetzungen muss ich mitbringen,, um überhaupt mit Linux klarzukommen bzw. es nach meinen Wünschen zu gestalten?
Wie sieht die Benutzeroberfläche von Linux aus? Habe mal zu Testzwecken Knoppix versucht... Das sah ja fast so aus wie Windows...! Ist das bei Linux ähnlich?