Flamesword
Niemand
links2 ist grausam. Was der da anzeigt...
Selbst der IE kann besser html/xhtml als der links2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
links2 ist grausam. Was der da anzeigt...
redlabour schrieb:Opera ist wesentlich mächtiger als Firefox.
R.Wagler schrieb:Mag ja sein, aber selbst die static-Version startet bei mir ca. doppelt so schnell wie der Firefox und braucht nur etwa halb so viel Speicher.
Bei der Darstellung von Seiten ist der FF allerdings schneller.
qmasterrr schrieb:opera na ich weiß nicht... wenn man den sich nicht kauft hat man ja immer werbung drin...
redlabour schrieb:OPERA ist nur noch vollgeschrottet - da ist mittlerweile selbst der IE schlanker.
Sicher = ja
Schlank = leider schon lange nicht mehr ...
gut, dass man sowas ohne Begruendung behauptet *gg* ganz wie heise *huiii*....OPERA ist nur noch vollgeschrottet - da ist mittlerweile selbst der IE schlanker.
wurden doch in letzter Zeit auch oft Sicherheitsupdates rausgebracht...Sicher = ja
Willst du damit sagen, dass dir die alten Versionen von Opera besser gefallen haben ? Wuah, das kann ich dann nicht verstehen...ich glaube es gab keine schlimmeren Browser frueher als den Netscape - 4.x und den Opera 3.x...das waren wirklich Horrorteile, schlimmer gings wirklich nicht...da war der IE eine Sahnetorte gegen. Wirklich, selbst der IE 2 war im Vergleich zum Opera 3.x noch toll ...Schlank = leider schon lange nicht mehr ...
avaurus schrieb:Aber ich kann dich beruhigen, Opera wird bald wieder getrennt geliefert...also auch nur der Webbrowser, ohne Mailclient, Chatclient etc...wuerde abr Opera ohne diese Komponenten nicht mehr einsetzen. Opera ohne diese ganzen Tools ist nicht wirklich toll. Das Gesamtpacket macht doch den Erfolg.
Argh.Sir Auron schrieb:Ich weis gar nicht, was ihr gegen den lieben Feuerfuchs habt
Naja, er sollte dann schon über X11 laufen.......ssc schrieb:Wie wär's mit dem w3m ( http://www.w3m.org ) ?