mo_no
Linux User seit 2.0.35
Und meine nicht!lazarusz schrieb:......aber doch einiges besser wie der FF, da kommt mir nämlich vor der würde pro version immer bugiger alls besser.
is aber meine persönlich meinung !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und meine nicht!lazarusz schrieb:......aber doch einiges besser wie der FF, da kommt mir nämlich vor der würde pro version immer bugiger alls besser.
is aber meine persönlich meinung !
Jö, stimme ich auch zu ...Atomara schrieb:naja aber der linux pedant von firefox ist viel schlechter als die windowsvariante
Ich finde die klasse!saiki schrieb:bei ff gibts zwar die suchleiste, aber die mag ich net sonderlich.
Die Erfahung habe ich nicht gemacht.Atomara schrieb:naja aber der linux pedant von firefox ist viel schlechter als die windowsvariante
Die Erfahung habe ich nicht gemacht.
Meiner Meinung nach ist der Firefox einer der besten Browser, die unter Linux zur Verfügung stehen.
also ich hab jetzt mal galeon ausprobiert.. und find den ganz ok... aber: Wenn ich jetzt mozilla löschen will, löscht er mir auch galeon und monodevelop (was doch eignetlich garnichts damit zu tun hat oder??)
Dann hab ich das halt deinstalliert, dann galeon und monodevelop wieder installiert. Aber er hat auch mozilla wieder installeirt... warum? Will ich doch garnicht