marekb
Doppel-As
LOL ich frag mich ob das alles schon Off-Topic ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
#The primary network interface
auto eth0
iface eth0 inet dhcp
erscheint immer noch. Vielleicht weiß jemand Rat, aber ich werde natürlich auch Google befragen.*Not starting internet superserver: no services enabled.
*Not starting internet superserver: no services enabled.
@marekb
Ich nutze xubuntu, das ist nicht so überladen wie Du glaubst. Es gibt aber auch ein Debian mit xfce, soll etwas kleiner sein. Und schneller als gnome oder kde ist es auf jeden Fall.
eth0: Media Link On 100 mbps full-duplex
Also mal ne ganz andere Frage zu Debian:
Ist es möglich dass man sein Netinstall-Debian erweitert? z.b. seine eigenen bevorzugten Pakete mit auf die Netinstall CD zu brennen (oder n neues Image machen) so dass man auch ohne Internet/Netzwerk die wichtigesten sachen für sich hat?
Und wenn es möglich ist weiss einer wie man sowas realisiert bzw. wo es Tutorials/Dokus dafür gibt?
Ich hoffe nicht, ich würde auch mal erfshren wollen, wie das bei der SuSE geht, habe aber nix zum experimentieren...Ist der Thread hier jetzt nen allgemeiner Debian Help Thread oder was??
Dass heisst eigentlich, dass Dein Netzwerk steht...eth0: Media Link On 100 mbps full-duplex
Ist der Thread hier jetzt nen allgemeiner Debian Help Thread oder was??
Es wär klasse, wenn man mal zurück zum Thema gehen würde oder den Thread closen könnte.
Ja, nur das ubuntu genau so wenig schnell laufen wird wie Kubuntu