Atomara
Debrandeter User
ich würde jetzt gerne anfangen , wer ist hier überhaupt der chef ?
ich würde gerne anfangen , also was ist nun ?
ich würde gerne anfangen , also was ist nun ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... nicht ganz, denn wir warten immer nochhehejo schrieb:Ich glaub fossy meinte genau das!
Er (ja ne?) will doch die Infrastruktur nutzen die sourceforge uns dann bietet!
Wir?!Adridon schrieb:wir beschlossen
Jup, fertig, schon ausgetragen.P.S.: Alle die mitmachen wollen bitte ins wiki schreiben
ohweia ganz nach dem Motto: meine Software ist am besten und keine andere ...jop, weiter so ...uriel in #python
well, vim is not only bloated, it's also inconsisten, crufty, buggy, messy, ugly....
uriel in #python
well, vim is not only bloated, it's also inconsisten, crufty, buggy, messy, ugly....
Neue Wahl, jeder Vorschlag wird auf "Benutzbarkeit" überprüft, Kritierien dafür müssen definiert bzw. deklariert werden.Adridon schrieb:Deshalb frage ich jetzt die Community (Flamesword, hör zu), wie sie gedenkt, weiter zu verfahren.
Codenamen ja, ub-distro nein.Adridon schrieb:Wie wärs, wenn wir vorerst unter dem Codenamen ub-distro arbeiten?