tuxlover
Der den Tux knuddelt
thx sven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
saiki schrieb:blöde frage: wasn dieses addon?
hermy schrieb:Finde ich echt gut Sven, dass du das gemacht hast. VIELEN DANK! Bei mir ist die DVD-Iso momentan am Downloaden. Wie ist es eigentlich bei der Installation von Paketen. Bei den CDs hat YAST immer nach CD XY gefragt - wie ist das bei der DVD?
gruß
hermy
tuxlover schrieb:also die von guru haben jedenfalls nicht gepennt. den neusten amarok für 10.1 gibts auch schon http://linux01.gwdg.de/~pbleser/rpm-navigation.php?cat=/Sound/amarok
hermy schrieb:gepennt zwar nicht, aber die amarok version haben die schon afaik für die RCs gemacht
@ sven: sind die Addons-Dateien eigentlich auch auf dem DVD-Image mit drauf, oder muss man die sich extra saugen?
EDIT: slasher war schneller
slasher schrieb:passt die nimmer auf die DVD?
theborg schrieb:hm die miniiso ist die für ftp install ?
und ne andere frage gibs noch irgentwie nen text installer da der grafische bei mir immer hengt ?
tuxlover schrieb:wo gibts denn die firmware und wie sieht es eigentlich mit upgraden aus von einer 10.0 aus?