P
Pho3nix
Doppel-As
Hat schon wer die inoffiziellen DVDs getestet?
Torrents sind ne nette Idee!
Torrents sind ne nette Idee!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war ja wegen der RC Version und dem neuen Paketmanagement ... sollte nun aber klappen.tuxlover schrieb:ah ja natürlich. es ist nur so, dass es vor einigen wochen noch hieß man solle auf keinen fall ein update machen.
blöde frage: wo sind eigentlich die unterschiede bei den Server und Workstation-versionen.
DennisM schrieb:Hast du auch die md5 abgeglichen?
MFG
Dennis
Ich hab für die DVD noch keine md5sum erstellt
erstell doch jetzt eine md5-sum, damit der User mit der fehlerhaften "INSTALLATION" die Summe abgleichen kann und wenn die Summen übereinstimmen ist deine erstellte DVD definitiv "falsch".sven schrieb:Ich hab für die DVD noch keine md5sum erstellt - aber kann man BITTE jemand die DVD testen und mir sagen ob diese wirklich nicht geht?
Ansonsten muß ich diese vom Server nehmen und eine neue erstellen ...
slasher schrieb:erstell doch jetzt eine md5-sum, damit der User mit der fehlerhaften "INSTALLATION" die Summe abgleichen kann und wenn die Summen übereinstimmen ist deine erstellte DVD definitiv "falsch".
sven schrieb:Ich hab für die DVD noch keine md5sum erstellt - aber kann man BITTE jemand die DVD testen und mir sagen ob diese wirklich nicht geht?
Ansonsten muß ich diese vom Server nehmen und eine neue erstellen ...
sven schrieb:Ich hab für die DVD noch keine md5sum erstellt - aber kann man BITTE jemand die DVD testen und mir sagen ob diese wirklich nicht geht?
Sobald ich die Iso 'runtergeladen habe werde ich sie testen. Hab erst ca. 1700 MB.
Pho3nix schrieb:Hab erst 18% runter... (hab leider nur DSL2000) - aber ist doch selbstverständlich, dass ich dann Bescheid geb!
Gibts eigentlich wieder so eine Eval-Edition?