Menetal
Agent
Aber bei anderen hat die Installation per CD doch geklappt, oder habe ich das falsch gelesen?
Gruß,
Menetal
Gruß,
Menetal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Menetal schrieb:Aber bei anderen hat die Installation per CD doch geklappt, oder habe ich das falsch gelesen?
Gruß,
Menetal
Menetal schrieb:Kann mir dann keiner einen Rat geben was bei mir nicht stimmt?
Ich habe alle 5 CD Isos runtergeladen, Checksumme stimmt, und dann trotzdem dieses Problem. Ich habe nicht die DVD benutzt.
Siehe Beitrag #77
Viele Grüße,
Menetal
EDIT: Oder sollte ich mir einfach diese Mini-CD runterladen, mit der Hoffnung das dann alles klappt?
Windhund schrieb:Hallo zusammen,
...
Danach apt installiert und update gemacht: 214 Pakete wurden upgedatet.
...
Die CD ist falsch gebrannt worden! Das hatte ich auch mal bei einer Fedora... da war die MD5 richtig, aber falsch gebrannt... versucht zu installieren, aber ein Fehler bei der Installation... ein xorg-pakete defekt... und naja beim Pre-Hashcheck vor der Installation automatisch bei Fedora, da ist dann auch ein Fehler aufgetreten!!Menetal schrieb:Hallo,
ich habe gerade versucht SuSE Linux 10.1 mithilfe der ISO CD's zu installieren (GM i386).
Allerdings bekam ich folgende Fehlermeldung:
Bei der ersten Installation wählte ich "Wiederholen", anschließend bei einem zweiten Versuch "Ignorieren". Beide male brach er die Installation ab und öffnete das Kernelprogramm (oder sowas ähnliches).
Ich habe noch nie vorher eine Linux Distribution installiert, ich weiß nur das diese MD5Checksumme erfolgreich war. Wo kann der Fehler also liegen, oder welches Programm verursacht diesen Fehler, dass ich es einfach nicht mitinstalliere?
Über jede weiterhelfende Antwort wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße,
Menetal
AJ2 schrieb:Hallo,
wie ist der Link zu der DVD-ISO. Ich sehe hier kein Link. Angeblich ist er doch hier, aber wo? Danke im Voraus.
AJ2 schrieb:Hi,
ich habe auch gelesen, dass jemand die DVD falsch gebrannt hatte und desegen dieses Problem bei der Installation hatte. Er hatte wohl die ISO normal anstatt als ISO gebrannt. Dann läuft es ja nicht. Ist doch klar. Hat sonst jemand noch ein Problem mit dem DVD-Image (DVD-ISO)? ... oder kann er upgeloded und anschließend downgeloaded werden? Ich würde mich freuen, wenn jemand die DVD-ISO auf die Reihe kriegt. Danke im Voraus.
AJ2 schrieb:schade, dass die nicht zur selben Zeit wie die CDs erscheint. Dann muss ich halt warten, hilft nichts. Ich will eben nicht so viele Medien stapeln. Eine DVD ist da besser als fünf CDs.