M
miret
im Ghost-Modus
Da bin ich ja beruhigt!
Langsam bekomme ich die Kiste wieder in den Griff! Hoffe ich mal.
Langsam bekomme ich die Kiste wieder in den Griff! Hoffe ich mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Original geschrieben von miketech
Was mich nun allerdings sehr erstaunt hat, war die Geschwindigkeit verschiedener Programmstarts. Der Start von Konqueror oder z.B. OpenOffice ist extrem schnell. Starte ich Konqueror zweimal kurz hintereinander ist die Startzeit schneller als auf meinem 1,9 GHz Rechner mit Gentoo. Ebenso OpenOffice: Der Start erfolgt innerhalb weniger Sekunden. Wenn jemand dafür eine Erklärung hat und eine Idee, wie ich das mit meinem Gentoosystem auch so schnell hinbekomme, wäre ich sehr dankbar
Mike
Original geschrieben von LinuxSchwedy
Moin, devilz.
Du findest den OpenOffice-Schnellstarter bei SuSe 8.2 in :
/opt/kde3/bin/oooqs
Mit OpenOffice funzt der Starter einfach himlisch. So schnell kann ich nicht mal auf die Uhr gucken ...
Ich habe auch StarOffice, den Schnellstarter kann man auch so einstellen, dass der mit StarOffice arbeitet. Irgendwie läuft die Geschichte aber dann etwas anders ab und StarOffice braucht dann länger zum Starten.
Gruß
LinuxSchwedy