Also einige haben es verstanden - toll, gibt doch noch helle Geister.
Andere denken wohl nicht ganz so weit, oder lesen nur partiell und sollten mal ihre Brille gegen eine ohne Scheuklappen eintauschen.
Ach, ich habe WINDOWS erwähnt? Muß man ja wohl beruflich nutzen,oder kann mir ein einziger
Kurzsichtiger sagen, wo ich ein Konfigurationstool für zB. JUMO REGLER oder HART-Protokolle kriege?? Also muß NATÜRLICH jeder W-Nutzer gleich zu W. wechseln - RAD AB? Solche Reaktionen sprechen für sich selbst.
Ach, ich gebe Geld für Linux aus? GEIZ IST GEIL - WA? Dummerweise vertrete ich die Auffassung, daß eine gute Arbeit, die ja auch kostet, ihren Lohn verdient, und es muß sich für die Entwickler und Distributoren auch lohnen, weiterzumachen.
Hab` ich irgendwo gesagt, daß Suse total Schei.. ist? Eher, daß ich bei genannten Releases bleibe (weil sie Schei.. sind?) - Schaltet doch erst mal eure Birne ein, bevor ihr loslegt. DAS POTENTIAL HABT IHR, SONST HÄTTET IHR KEIN LINUX!
So -- nun tobt, meckert, maßregelt etc. mal weiter.
Wenn Linux sich durchsetzten soll, muß sich was ändern (oder hat jemand Angst davor, daß es der Nachbar auch hat?). Ist doch das Ziel, oder?
Und mit Ablehnung propri...... Treiber etc. seitens der Kernelentwickler & Co (Fundi´s?) wird´s besser? Weltfremd!!!!!!
Solong - ich schau mal lieber, ob irgendein NEWBIE Hilfe braucht. Selber hab ich noch keine gebraucht. Neidisch? ---- BRÜLLT LOS -- HI-HI ! Ach, ich bin ja selbstherrlich - IST ABER SO!!!
Angesichts der Hit´S auf diesen Thread scheint das Thema doch recht interressant zu sein.
Bleibt einfach mal beim Thema. Das hilft!
Ps.: Ich seh gerade Gropiuskalle - vor kurzem noch nicht selber lösbare Soundprobleme, und jetzt schon Weise? Was anderes kann man da nicht erwidern .T`schuldigung! Was ist aus deinem HYDROGEN geworden? Läuft`s? Gab kein Feedback.