A
animalhouse
Jungspund
Guten Tag,
ich habe mich entschieden Linux zu benutzen. Windows will ich nur noch zum zocken benutzen. Linux soll jetzt als Multimedia/Internet/Arbeit und für andere Sachen Beschäftigung finden! Brauche aber noch ein bisschen Hilfe!
Fagen:
1.Ich möchte gerne mit meinen Freunden weiter chatten. ICQ geht ja nicht auf Linux glaub ich. Kann ich andere Programme benutzen um mit meinen Freunden zu chatten auch wenn die ICQ haben?
2.Welches Linux wäre besser bzw. empfehlenswerter!
Das hier:
http://www.chip.de/downloads/Ubuntu-quot-Gutsy-Gibbon-quot-7.10_22592231.html
oder
Suse Linux 10.0 DVD Edition, habe ich zu Hause!
Oder habt ihr noch andere die empfehlenswerter sind als die da oben?
3.Ich möchte damit Filme/Bilder anschauen, Musik hören, ins Internet, HTMl Editor benutzen egal welcher, Bryce 5.5.
Werden die alle funktionieren?
4.Funktioniert Steam?
Ja das wars eigentlich an Fragen!
Hab mich auch schon Informiert darüber und dabei sind diese Fragen aufgekommen.
Danke schonmal für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
animalhouse
ich habe mich entschieden Linux zu benutzen. Windows will ich nur noch zum zocken benutzen. Linux soll jetzt als Multimedia/Internet/Arbeit und für andere Sachen Beschäftigung finden! Brauche aber noch ein bisschen Hilfe!
Fagen:
1.Ich möchte gerne mit meinen Freunden weiter chatten. ICQ geht ja nicht auf Linux glaub ich. Kann ich andere Programme benutzen um mit meinen Freunden zu chatten auch wenn die ICQ haben?
2.Welches Linux wäre besser bzw. empfehlenswerter!
Das hier:
http://www.chip.de/downloads/Ubuntu-quot-Gutsy-Gibbon-quot-7.10_22592231.html
oder
Suse Linux 10.0 DVD Edition, habe ich zu Hause!
Oder habt ihr noch andere die empfehlenswerter sind als die da oben?
3.Ich möchte damit Filme/Bilder anschauen, Musik hören, ins Internet, HTMl Editor benutzen egal welcher, Bryce 5.5.
Werden die alle funktionieren?
4.Funktioniert Steam?
Ja das wars eigentlich an Fragen!
Hab mich auch schon Informiert darüber und dabei sind diese Fragen aufgekommen.
Danke schonmal für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
animalhouse