mrhatch
./newbie
Okay, weiter im Text. Welche Distri diffarmieren wir als nächstes? *G <- Scherz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mrhatch schrieb:Okay, weiter im Text. Welche Distri diffarmieren wir als nächstes? *G <- Scherz.
mrhatch schrieb:Okay, weiter im Text. Welche Distri diffarmieren wir als nächstes? *G <- Scherz.
redlabour schrieb:Wenn ich mir so durchlese warum ich dort gesperrt wurde (meine Hetze gegen Mandrake die ich hier verbreite und dort etc.) dann ist es schon besser wenn ich da nicht mehr posten kann/darf/will !
bananenman schrieb:ich sehe das zwar doch ein wenig anders, aber da das ganze wie gesagt nicht mein problem ist, will (und werde) ich mir auch weder hier noch bei mandrakeuser.de irgendwelche schuhe anziehen. ich bleibe euch also erhalten (nun, wo ich schonmal da bin) genauso wie ich mandrakeuser.de erhalten bleibe. aber vorsicht: man sagt mir nach, ich wäre eine spaßbremse ...
mfg
bananenman
redlabour schrieb:
ozoon schrieb:hey das stimmt eine therapie würde sicherlich von Vorteil sein.
Lupus schrieb:Hallo
Für mich ist Mandrake fast wie windows. Alles so einfach wie möglich aufgebaut, aber man lernt dadurch fast nichts über das System.
MfG Lupus
...Was bleibt da sonst noch, wenn der Zauber aus is?Lupus schrieb:Das macht so eine gewisse mystik.