chiefadri
Lupus schrieb:Hallo
Ich versteh nicht, was an Mandrake so toll sein soll. Für mich ist Mandrake fast wie windows. Alles so einfach wie möglich aufgebaut, aber man lernt dadurch fast nichts über das System.
Es gibt auch leute so wie mich, die wenig Zeit haben, um sich intensiev damit beschäftigen zu können. Ich würde auch gerne mehr wissen, aber leider fehlt halt da zu die Zeit.
Früher hatte ich viel mehr zeit. Darum habe ich mich auch mit Linux beschäftigt. Hätte ich früher genauso wenig Zeit wie heute, dann würde ich Linux nicht einmal getestet bzw. linux überhaubt kennen.
Mich würde es auch gerne mal reizen Gentoo und die anderen "harten" Disis mal testen, aber die Zeit halt.
Ist das MacOs wirklich so benutzerfreundlich?devilz schrieb:ja ich weiß da gibts den Mac für sowas
Ich hatte mal ein ibook mit MacOs 9.2 - das war gleich von der Platte und Mdk dann auf der Platte.
Da finde ich (persönlich) KDE und Gnome besser als die Oberfläche von MacOs. MacOs X kenne ich leider nicht.
Aber, jeder soll das benutzen was er möchte und auch damit zurecht kommt.
Dafür gibt es genügend Disis - die sich spezial auf den entsbrechenden user richten.
Auch gibt es genügend Oberflächen - jeder kann das benutzen was er möchte.