devilz
Pro*phet
Also ich hoffe mal das der Thread nicht weiter ausartet dank varg/ratpoison !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
varg schrieb:ACK
Ich finde das wirklich schade das man keine moderatoren auf die ignorier liste setzen kann, es ist einfach unertraeglich diesen geistigen duennschiesz von diesen zwei personen lang zu ertragen.
ratpoison schrieb:wir sind doch nicht im Kindergarten.
Thorsten
[thorsten@mandrakeuser.de]
ratpoison schrieb:Kurz zu dem unsinnigen Verdacht, ich sei varg. Die IPs sollten mehr aussagen. Außerdem benutze ich "ratpoison" schon seit einiger zeit im BSD-irc und auf anderen Spielwiesen.
devilz schrieb:Vielleicht solltest du deine Umfrage ein wenig erklären
ratpoison schrieb:*lach* Und redlabour sprach irgendwie von Zensur. So langsam kann man nur mit dem Kopf schütteln.
ratpoison schrieb:*lach* Und redlabour sprach irgendwie von Zensur. So langsam kann man nur mit dem Kopf schütteln.
redlabour schrieb:Kann bitte , bitte mal jemand was zum Thema bringen ?
s. auch : http://www.mandrakelinux.com/de/pr-releaseprocess.php3
Angesichts der 10 Community - ist die neue Roadmap nur Kosmetik am Namen ?
tuxiator schrieb:Das hat Mandrake nun wirklich nicht verdient. (Tut mir leid, aber ich sehe Mandrake als Distribution und Mandrake als Unternehmen als getrennte Dinge an)
So manches Unternehmen hat schon ein hervorragendes Produkt durch Missmanagement in den Sand gesetzt.
Kann bitte , bitte mal jemand was zum Thema bringen ?
s. auch : http://www.mandrakelinux.com/de/pr-releaseprocess.php3
Angesichts der 10 Community - ist die neue Roadmap nur Kosmetik am Namen ?
tuxiator schrieb:@bananenman
Interessante Einstellung. Wenn das gleiche Verfahren schon bei der 9.2 angewendet worden wäre, hätte man 54.- EUR bezahlt und dafür die Gelegenheit bekommen sich sein Laufwerk zu zerschiessen. Immerhin eine geldwerte Gegenleistung....
Würde die DVD zum Selbstkostenpreis angeboten, würde man ja auch noch darüber hinwegsehen. Bei dem Preis von 54.- EUR kann man aber eindeutig davon ausgehen, dass hier auch was dran verdient werden soll.